Projekte


Online-Shop / Webdevelopment / Webdesign

Tokyo Fashion, Online-Shop

Yippieh! Dein Besucher ist jetzt hier – der erste Schritt ist gemacht. Wie du ihn jetzt auf deiner Seite hältst? Indem du hier fortsetzt, was du auf der Startseite begonnen hast. 

Zum Projekt



Corporate Design / Logo / Webdesign

Ólafur Jónsson, Personal Training

Nochmal zum Thema Suchmaschinen. Es gibt Suchbegriffe, die wichtiger sind und solche, die eher zweitrangig sind. Letztere baust du am besten in den mittleren und kleinen Überschriften (H2 und H3) ein. 

Zum Projekt



Corporate Design / Webdesign

Physio Malaga, Physiotherapie-Praxis

Und natürlich auch in weiteren Texten, die du auf deinen verschiedenen Unterseiten einsetzt. Google achtet nämlich darauf, ob deine Webseite den potentiellen Besuchern einen echten Mehrwert bietet. 

Zum Projekt



Webdesign / Corporate Design

Zahnklinik Sydney

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: einfach Textfeld anklicken,

deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es: tschüss, Beispieltext! 

Zum Projekt